Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6704 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTISCHE KOCHRUNDE

****08 Paar
3.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EROTISCHE KOCHRUNDE
Wir sind an der Planung einer privaten Veranstaltung, welche zum Inhalt das Kochen in erotischer Runde und den sinnlichen Genuss dieser Speissen in prickelndem Ambiente hat.

"Diese etwas andere private Veranstaltung soll Freunde der Kochkunst zusammen bringen und nach dem gemeinsamen Kochen und dem Verzehr der Speissen steht der Genuss".

Es ist angedacht maximal 8 Personen zu diesem Event zuzulassen.

Ihr solltet ein wenig Erfahrung im Bereich Zubereitung von Speissen haben.

Die Personen welche teilnehmen mussen ein kochbares Rezept mitbringen und dieses dann mit den anderen Teilnehmen zubereiten.

Die Zubereitung erfolgt in erotischem Outfit, um die Vorfreude auf die Freude nach dem Essen etwas zu steigern.

Weiteres Details, wie Termin, Ort usw. später.

LG

Manu und Steff
****mer Mann
117 Beiträge
Tolle Idee
Ich gratuliere Euch zu dieser wirklich verlockenden Idee. Da ich öfters meiner Kollegin, welche einen Gourmet-Cateringservice in der Zentralschweiz leitet, aushelfe und begeisterter Hobbykoch bin, hätte ich zumindest in kochtechnischer Hinsicht durchaus etwas zum gelingen eines solchen Anlasses beizutragen. Da der Anlass aber wohl eher für Paare angedacht ist und ihr leider nicht gerade um die Ecke wohnt, wünsche ich Euch einfach gutes gelingen und einen äusserst genussvollen Abend.

Vielleicht gibt es ja auch im Raum Zürich/Aargau/Innerschweiz Leute, die für so was mal zu begeistern wären…
****08 Paar
3.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Troimer
Danke für die Lorbeeren, nur wo steht geschrieben
Da der Anlass aber wohl eher für Paare angedacht ist
. Nirgens, Steff hat im "Stammtisch Bodenseeraum" als damaliger Soloherr auch ein "Perfektes Dinner" organisiert, zu dem 2 Paare und eine Solofrau erschienen sind, nicht immer diese Vorurteile, es können sich sowohl Solodamen als auch Soloherren und Paare angesprochen fühlen, einzige Bedingung, keine Tastenerotiker oder Menschen mit ausgeprägter Unschlüssigkeit Entscheidungen zu treffen und dazu zu stehen.

In dem Sinne guten Genuss*g* und zur Nachahmung freigegeben.

Vielleicht gibt es ja auch im Raum Zürich/Aargau/Innerschweiz Leute, die für so was mal zu begeistern wären…

***en Paar
1.008 Beiträge
Innerschweiz
Vielleicht gibt es ja auch im Raum Zürich/Aargau/Innerschweiz Leute, die für so was mal zu begeistern wären…

Strecken mal entschlossen die Hand hoch *smile*


Gratulieren SM0808 für die gute Idee!
**********Night Paar
27 Beiträge
Coole Idee
Hallo ihr 2,
das ist eine tolle Idee, Kochen-Erotik-Schlemmen, passen immer gut zusammen.
Wenn Termin steht, schauen wir in unseren Kalender...
Liebe geile Grüße
Bettitom
****08 Paar
3.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gratulation nehemen wir dankend an,
Schön dass auch die "Innerschweiz" Interesse bekundet und gegen einen schweizweiten Kochgenuss hätten wir nichts einzuwenden, so sieht man mal eine andere Gegend, lernt die Leute dort kennen und Ihre Küchen*zwinker*

den Kochlöffel zum Gruss
...ein profi koch gefällig?...
als Vollblut-Koch klopfe ich hier mal sachte an;)

würde gern mein wissen mit einbringen..;-)))

herzliche Grüsse
zinozorro
ohh
super Idee!

Würde mich auch sehr interessieren....
das klingt
wirklich gut!! Essen zubereiten ist eine sehr sinnliche Angelegenheit bei der man sich ganz schön "aufheizen" kann, ohne mit dem Hintern auf dem Kochfeld zu sitzen...... *smile*
Da wäre ich dabei!
Den Kochlöffel swingen ;-)
Tolle Idee
Wir würden gerne an einem solchen Anlass zu Höchstformen aufkochen.
Sind leidenschaftliche Geniesser und kochen sehr gerne.
LG U & R
******y72 Mann
59 Beiträge
Das ist eine tolle Idee. Ich habe zwar nicht die Supererfahrungen wegen Kochen, da müsste ich wohl noch etwas üben.

Helfen mit Kochen wäre definitiv kein Problem. Aber mal schauen wenn der Termin draussen ist, ob es irgendwie passt.

lg
mmmhhhh
Wann und wo *zwinker*
Hört sich wundervoll an *zwinker*

Würden auch gerne mitmischen *g*
die perfekte Variante....
.....da wäre ich doch auch gerne dabei

Als hedonistischer Geniesser erfreue ich mich täglich an gepflegter Gastronomie mit den entsprechenden Weinen.

Sollte sich auch die Erotik einbinden lassen, ist es nahezu perfekt.

Wäre gerne einmal dabei!

Schönen Gruss in die Runde.....

Rolando
Wie für alles im Leben,
gibt es ein ERSTES MAL,
und da ich "unglaublich" experimental bin,
würde ich zu gern wissen, was
Kochen
wirklich bedeutet !
Ich besitze Omas Rezepte Buch, da in Altdeutsch geschrieben, übersetze ich ein Rezept nach Wahl,
dazu sorge ich für unglaublich guten
Vin de Vallais
für den Abend !!
Hab ich jetzt 60:40 Sympathien eingekauft ?
*koch* *essen* *wein* *lolli*
****08 Paar
3.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für Euere Beiträge,
wir werden uns in der nächsten Woche, gleich nach unserem Besuch des "Secred Blind Dinners", an die Terminfindung stürtzen und diesen Termin im Forum bekannt geben. Da wir zwar über grosse Räumlichkeiten verfügen, die Kochzeile und die "Essplätze" jedoch an Grenzen stossen, haben wir uns entschlossen max. 10 Personen zusätzlich, zu unserer Wenigkeit einzuladen.

LG Manu und Steff
****08 Paar
3.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben es "getan"
Die Veranstaltung gut ausformuliert und nun dem Joy zur Begutachtung angeboten. *lol*

In dem Sinn; "Schau mer mal", wie lange es dauert bis sie on ist.
****08 Paar
3.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Herbst naht mit grossen Schritten,
die Zeit der Kerzen, des heimelig, kuschligen Beisammensseins und des Kochens.

Jemand Lust auf die "EROTISCH KOCHRUNDE" im Herbst???

LG Manu und Steff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.