Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4462 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Höck Region Aargau-Solothurn-Biel - Schweiz (23.11.2012)

*******air Paar
211 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Höck Region Aargau-Solothurn-Biel - Schweiz (23.11.2012)
Lockeres Treffen der Mitglieder aus der Region Aargau-Solothurn-Biel
Es ist der erste Höck, den wir in der Region organisieren.

Der Anlass soll die Möglichkeit bieten, sich in einer angenehmen Atmosphäre kennenlernen zu können.

Es wird keine schillernde Party werden!
Eher etwas ruhiger und gesetzt. Doch das tut dem Anlass keinen Abbruch.
Gerne diskutieren wir mit Euch, wie der Anlass in Zukunft aussehen und wo er stattfinden soll.

Auch wie wir den Anlass in Zukunft nennen wollen, wird sicher noch diskutiert.


Wer möchte, kann im Restaurant ein vorzügliches Nachtessen geniessen, bevor wir uns in den Bereich Dancing/Bar verschieben.
Für Paare, welche sich gleich vor Ort vergnügen möchten, steht das Hotel zur Verfügung.

Wir behalten uns vor, auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Einzelpersonen und Paaren zu achten


1. Höck Region Aargau-Solothurn-Biel
Lockeres Treffen der Mitglieder aus der Region Aargau-Solothurn-Biel

Nähe Biel, Bern, Schweiz
23.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Höck Region Aargau-Solothurn-Biel



*******air Paar
211 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldungen bitte bis 18.11.
Hallo an alle interessierten Teilnehmer

Bitte meldet Euch bis zum 18.11. (Sonntag) definitiv an, damit wir am Veranstaltungsort möglichst genaue Teilnehmerzahlen angeben können.
Ein oder zwei Personen +/- sind kein Problem.

Saisonbedingt werden viele Firmenessen und sonstige Veranstaltungen durchgeführt und der Hôtelier-Restaurateur ist froh um möglichst genaue Zahlen.

Wir freuen uns schon, Euch alle dort zu treffen.

Beste Grüsse

swiss_pair

Lil&Pit
*******air Paar
211 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Plätze sind reserviert
Hallo Gemeinde

Die Plätze in der Location sind reserviert.
Wir hoffen natürlich, dass alle angemeldeten Personen auch kommen können.

Damit Ihr die Tische findet, sollten sie dieses Logo kennzeichnen. (wenn der Veranstalter hält, was er verspricht)

Liebe Grüsse mit viel Vorfreude

Lil&Pit
Stammtisch Aaretal
*******air Paar
211 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Der erste Höck ist Geschichte.
Wir danken Euch allen für Euer diszipliniertes Verhalten *lol*
Nicht, dass Ihr nicht grad einen Club aus der Location gemacht habt *kopfklatsch* sondern was die An- und Abmeldungen und das Erscheinen betreffen. Der JoyClub hat doch sehr angenehme Mitglieder *zwinker*

Wir haben schon ein wenig "gebibbert" wie er wohl herauskommen würde.
Wir können nur für uns sprechen, doch wir sind der Meinung, dass es ein unterhaltsamer und spannender Abend war.
Dass es nicht einfach ist wenn man sich zum ersten mal trifft ist klar.
Mit ein wenig Improvisation und etwas Mut hat es schlussendlich doch geklappt, dass sich alle etwas von dem Abend nach Hause nehmen konnten.

Gerne organisieren wir einen weiteren Höck und freuen uns, Euch wieder zu einem etwas aussergewöhnlichen, ausserhalb der Konventionen stehenden Abend einladen zu dürfen.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

*neck*

swiss_pair

Leila & Peter
Höck
ja,wir konnten sehr viel mit nehmen,danke nachträglich für die netten gespräche *top*
danke an die organisatoren...!
hallo ihr beiden vom ok und ihr teilnehmer

danke euch herzlich für die organisation!

und jaaaaaaa, wir waren alle sehhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr diszipliniert und seriös, wie es sich gehört für ein öffentliches lokal!

und ihr müsst euch als organisatoren nicht für die gruppe verantwortlich fühlen.... jeder hatte die möglichkeit, sich an diesem abend so zu geben, wie er sich gerade fühlt..... jeder hatte eine arbeitswoche hinter sich - ich denke fr-abend ist teilweise halt schon etwas "müde". und das muss einfach auch platz haben.

wer wollte, hatte gelegenheit sich mit neuen personen auszutausche und wer nicht wollte, hatte den päärchenausgang genossen. das ist für mich total i.o.

ich habe mich wohl gefühlt - trotz der bedienung und der kühlen klimaanlage im dancing... wenn mir was nicht passt, dann probiere ich es halt zu ändern und das ist mir auch gelungen!!!

ich habe den abend genossen, obschon ich auch total kaputto war und froh war, dass wir danach nur noch in unser dz sinken konnten.

freue mich auf ein wiedersehen mit der ganzen truppe. und ja! der joy-club ist einfach eine sympathische und ungewzungene gruppe.

lieber gruss und allen einen schönen wochenanfang!!!!!!

romi - natrana
****_be Paar
27 Beiträge
der erste Höck
Es war auch unser erster Höck und wir danken Euch für die Organisation eines gelungenen Abend. *top*

Wir haben viel gehört und erkannt, der Anfangsbammel hat sich ziemlich rasch aufgelöst. *crazy*

Allen Anwesenden Joyler auch ein danke für den z.t. unterhaltsamen und erfahrungsbringenden Abend. *genau*

Beim nächsten Treffen wollen wir sicher auch dabei sein.

LG Roland & Doris *ja*
*******rle Mann
4 Beiträge
Danke
Es wahr ein gemütlicher Abend,der Lust macht auf mehr,wo auch immer,da wird es sicher nur noch schlimmer,freue mich darauf,vor allem weil Swinger oder die es Werden tolle Leute sind. bis bald Jürg
....merci....
....für den "glatten" Abend!....ich hatte den "Plausch" *cheers*

Für mich war es auch der erste "Höck" und dementsprechend auch nervös! Das ging ja schon zu hause los: "Was zieh ich an?" *gruebel* *zwinker* ....

Doch die Nervosität verschwand wie im Flug, denn bereits bei der Begrüssung wurden die Tische aneinandergereiht, sodass keiner alleine sitzen musste! *top2*
Das Essen war sehr gut, was man von der Bedienung nicht gerade behaupten kann! Naja, sie hatte nicht "ihren Tag"!.... *essen*
Das Dancing machte einen netten Eindruck, doch die Klimaanlage war auf eisige Polartemperaturen gestellt!

Ich möchte Euch ALLEN "merci" sagen, für den gelungenen Abend, denn ohne die Organisatoren und den tollen Gästen kann es nicht funktionieren!....... *bravo*

Komme gerne wieder vorbei!......

Es Griessli usem Laufetal.....
Tina *wink*

ps:....wie wär's mit "Bowling-Höck"?....
*******air Paar
211 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo an alle "Höckeler"
Lieben Dank für Euer Feedback.

*rotwerd*

Hier das Feedback vom Restaurant:

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service zugesagt hat. Wir bitten um Entschuldigung für das unangenehme Auftreten der Bedienung.
Womöglich war im Dancing die Heizung zu tief eingestellt. Dies kann daran liegen, dass wir seit kurzem eine neue Heizung in Betrieb genommen haben und teilweise noch ein paar Probleme mit der Temperatur-Regulierung auftreten.

Für jede Rückmeldung sind wir dankbar, denn so können wir uns stetig verbessern.



Wir nehmen die Sache durchaus ernst *stolzbin*

@*****sli: Eine super Idee wie wir finden. Da kommt Bewegung in die Gruppe. Wer kennt das passende Lokal?
Wir haben eins ganz in der Nähe sonst......

Liebe Grüsse und eine gute Woche noch
.....
*g* ....stellt mich grad auf, dass ihr meine blitzidee gut findet.....

....werd mich auch mal rumhören..... *zwinker*

....bis dann.....
Marzili in Bern...
Hallo Zusammen
Bin erst seit kurzem hier auf JC. Daher habe ich leider auch den 1.Hock verpasst. Allerdings würde ich mich freuen, wenn ich beim nächsten Mal dabei sein könnte.
Die Idee mit dem Bowling finde ich super, mache ich auch gerne. Hoffe es kommt zustande. An dieser Stelle Danke an Fuechsli64 für die tolle Idee. *zwinker*
Lg, Klitlecker
*******air Paar
211 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger-Bowling
Da kommen mir noch grad so Ideen, was die Spielregeln angeht, was Verlierer und Gewinner miteinander...was ein Strike, Tätigkeiten pro Anzahl umgeworfene Pins......

hehe......da spür ich meine leicht sadistische Ader ..... *guru*


@****ea: Wir wollen die Berner nicht sauer machen *zwinker* Wir bleiben im Raum Aargau-Ssolothurn-Biel

@*******ker: Einfach dran bleiben am Thema *g*

@*****sli: *zwinker*
*******rle Mann
4 Beiträge
mieten
es gibt schon Lokalitäten wo zu mieten sind,aber das Kulinarische gehört genau so dazu wie alles wunderbare andere,und wir wollen uns ja in jeder Hinsicht verwöhnen lassen,und natürlich auch verwöhnen. Es wird sich schon ein geeignetes Häuschen oder was schönes anbieten,in unserer schönen region,wünsche euch immer das allerbeste,im leben gruss Jürg
Erotikmesse Basel
Wir haben vor,die erotikmesse in basel zu besuchen. Wer war schon mal dort??
Michael Mittermeier.... *rotfl* Sorry. Im letzten Jahr war er mit seinem Programm in der St. Jakobs-Halle, und nebenan war die Erotikmesse, was ihm natürlich nicht entgangen ist. Und gekonnt hat er immer wieder Hinweise, Bemerkungen, Beobachtungen in das Liveprogramm eingebaut. Sensationell.... Ich selbst war noch nie dort, könnte mir aber vorstellen, sie auch zu besuchen
Leider nicht
war leider auch noch nie an der Messe ev. gelingt es mir dieses Jahr. Wenn dann kann ich jedoch nur am Sonntag die restlichen Tage bin ich leider am arbeiten.
An einer anderen Messe
Vor einigen Jahren war ich mal an einer Messe in Bern. Dort wurde Live ein Liebesspiel vorgeführt (mit GV). Das war offen Gestanden neu für mich, live jemand anderem beim Sex zu zusehen. Schön, aufregend...und dennoch irgendwie komisch und damit speziell für mich. Seither war ich nie mehr an einer Messe, würde allerdings gerne wiedermal an einer dabei sein.
******lAn Paar
26 Beiträge
Wir habens endlich mal mit unserer Agenda vereinbaren können und werden am Sonntag an der Extasia sein. Wird auch unser erstes Mal Erotikmesse sein. Wir sind sehr gespannt.
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Als die Messe das erste Mal in Basel war, wollten wir gehen. Doch als wir den Eintrittspreis gesehen haben, haben wir uns lieber für ein leckeres Abendessen entschieden *lol*
Reizen würde es mich schon, aber ich habe bis jetzt eher negative Meinungen über die Messe gehört. Sie sei eher "billig"
*******rle Mann
4 Beiträge
Bern
Ich habe mal in Bern reingeschaut,wahr super organisiert und gute Leute,Vorführungen ect,ect,wenn es in Basel auch so gut gemacht wird dann allen die hingehen viel spass.Grüsse an alle Jürg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.