Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
687 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der 1. Swingerclub Besuch...

*****anz Frau
368 Beiträge
Themenersteller 
Der 1. Swingerclub Besuch...
Könnt Ihr/kannst du dich noch an Euren/ Deinen 1. Clubbesuch erinnern?

Wann war das und wie seit/wie bist Du darauf gekommen, einen Club zu besuchen?

Welche Erfahrungen wurden gemacht? Waren sie eher "abschreckend"'
In welchem Club wart Ihr/warst Du?

Wenn Du mit Deinem Partner warst - musste er/ sie Dich "überreden?
Oder kam der Vorschlag von selbst?

Schildert Eure/ Deine 1. Erfahrungen, Gefühle und Empfindungen!

Danke für die Offenheit!!!
Manu
im Upps - zum Privatshooting
Also mein (Bueffel) erster Club besuch war vor ca. 6 Jahren im Pandora ,mein schatz war mit ihrem Ex Partner schon öfter nur war sie komischerweise nervös im gegensatz zu mir .
Es war ein sehr schöner abend an der Bar .
Leider gibt es den Club nicht mehr.
LG
*****anz Frau
368 Beiträge
Themenersteller 
Unwohl und beobachtet...
habe ich mich damals gefühlt, beim 1. Besuch und der war im Upps am Silvestertag 2010.

Alles fing schon blöd an, ich kam vom Dienst, hatte Kopfschmerzen und war mir nicht sicher, ob ich das, was ich ausgesucht hatte auch anziehe.

Schliesslich war es mein 1. Clubbesuch und ich kannte nur 2; 3 Clubs aus dem Internet. Naja..

Habe mich jedenfalls chic gemacht, also das "volle Programm"...

habe mich damals für rote Dessous entschieden und das war gut so - fast alle Damen hatten schwarz an und ein bischen wollte ich - trotz Unwohlsein - doch auffallen. Und mich wohlfühlen...

Wir kamen dann an...umgezogen...und hoch in den Club!!

Ähmmm ja...an der Bar sassen 5 Männer um die 50 und ein paar Päärchen waren da.
Ich fühlte mich wie auf dem Markt und wurde von den Herren taxiert...ich kam mir total unwohl und wie auf dem Viehmarkt vor!!
Ich dachte: "Einfach ignorieren!" Steff wich nicht von meiner Seite und gab mir die Sicherheit, die ich damals noch nötig hatte.

Ich hatte auf seinen Vorschlag hin, einen Club zu besuchen, ja gesagt, da es mich interessierte "was für Leute dahin gehen" und "wie ist es da?".

Steff kann eine Dame von einem Paar und diese beobachteten wir später noch in einem Zimmer, in dem sie es gut gehen liess.

Mir war es damals total unangenehm, jemandem beim Sex zu beobachten, geschweige denn davon geil zu werden.

Jetzt sind wir sehr oft in der Orangerie. Ein sehr schöner Club.
Und ich für mich kann sagen, dass es einfach nur geil ist, fremde Haut zu spüren, andere Düfte, Gerüche, Stimmen...und der ausschlaggebende Punkt war unser gemeinsamer Besuch des " Secret Blind Dinner de Luxe" im Februar 2011 in Milkersdorf.

Dies war ein Erlebniss mit unsagbar schönen Höhepunkten und Momenten der Lust, des Begehrens auf fremde Haut.

Dieses Dinner und die Gespräche zwischen uns, die mit Offenheit, Vertrauen und ohne Eifersucht geprägt waren und immer noch sind, machten mich zu einer Frau, die gerne fremde Männer- und auch Frauenhände- und -Haut spürt - egal, ob im Club oder privat.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
mein erster swingerclub besucht liegt jahrzehnte zurück
in der schweiz gab es da noch keinen SC
auch in deutchland wahren sie noch sehr sehr dünn gesät
doch aus früheren urlauben in nrw wusste ich das es die eule gab
(gibt es heute noch und gilt als einer der ältesten swingerclubs in deutschland, wie er heute ist weiss ich nur noch vom hören sagen)
so das ich mit 21j den club zusammen mit einem bekannten, den ich bat mich zu begleiten, besuchte.
ich wahr da wohl die jüngste besucherin an dem abend, doch verlief er so angenehm,
das ich seit da immer wieder, in abständen einen club besuche
und es schön finde, das man dafür nicht mehr weltreisen unternehmen muss - smile -
Jahrzehnt ??? Dachte man darf erst mit 18 Jahre in den Club
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Jahrzehnt ??? Dachte man darf erst mit 18 Jahre in den Club
ich bin heute 53j
so das ich mit 21j den club zusammen mit einem bekannten, den ich bat mich zu begleiten, besuchte.
dazwischen liegen nun mal 3 jahrzehnte smile

mit 19 liessen sie mich übrigens in deutschland nicht in den club
da ich, als schweizerin im eigenen land mit 18 ja noch nicht als volljährig galt
1. Clubesuch
Unser erster Clubbesuch ist gut 2 Jahre her. Wir waren damals noch nicht im Jc und eine Sexualtherapeutin Barbara Baldini (vielleicht kennt sie wer? Hat 2 tolle Kabarett aufgeführt *g* ) hat uns die Orangerie für den ersten Clubbesuch empfohlen.
Bianca war dort im 5 Monat schwanger und zuerst waren wir uns nicht sicher, ob es man "schwanger" in einen Club gehen sollte.
Urs (Besitzer von der Orangerie) hat dann gemeint, man ist ja nicht krank , nur weil man schwanger ist. *g*
Wir haben uns dort mit einem Paar getroffen, das neue Leute, die das erste Mal in den Club gehen, ihnen alles zeigt.
Die haben uns dann auch aufmerksam gemacht, auf den JC, auf dieses Forum, seit dem sind wir hier.

Wir waren irre nervös an diesem Abend. Wir gingen vorher noch was essen und wir waren sehr gespannt was uns erwartet.
Wir haben dort mit dem Paar ausgemacht, leider standen sie im Stau, somit mussten wir doch alleine in den Club hinein.
Das beste war, wir standen vor der Eingangstüre und wussten nicht , sollen wir hinein oder nicht, und auf einmal stand Urs vor uns.....hat uns wohl auf der Kamera gesehen *g* hat gemeint , nicht so schüchtern kommt herein!

Als wir umgezogen waren, tranken wir gemütlich was und mittlerweile kam dann auch das Paar und lernten uns kennen.
Sie zeigten uns die ganzen Räumlichkeiten, klärten uns nochmals genau auf, wie es läuft in der Orangerie.

Unser erster Schritt in den oberen Stock, war dann sehr komisch.
Waren nervös, aber auch neugierig.
Wir beobachten zuerst die Paare, und irgendwie war es schön und doch war es zuerst unangenehm, Leute beim Sex zu zu schauen.

Wir gingen dann zu 2 in einen Raum, überlegten uns sollen wir abschliessen, das wir für uns alleine sind, ließen dann aber die Türe offen.
Wir beide fühlten uns nicht 100% wohl, zu wissen, das Leute uns beobachten...abe wir versuchten das beste draus zu machen.

Später nach dem wir wieder was gemütlich getrunken haben, gingen wir nochmals hoch....schauten den andren Paaren zu, was uns jetzt schon besser gefiel und vergnügten uns wieder zu 2.
Diesmal fühlten wir uns besser, und konnten uns auch bessser gehen lassen.
Es war sicher noch nicht so , als wenn wir alleine zu hause sind, aber wir fühlten uns gut.

Nach einem schönen Abend gingen wir dann voll Freude, dieses Erlebnis gehabt zu haben nach hause.

Für uns war es kein Thema an diesem Abend, mit andren Paaren was anzufangen. Wir wollten den Club erstmalig für uns erleben.
Schauen ob wir uns wohlfühlen und uns das gefällt.

Und ja das hat es, waren inzwischen schon ein paar Mal und jedes Mal ist wieder besonders, aufregend und spannend.
Für uns ist ein Clubbesuch jedes mal einmalig, wir möchten nicht jeden Monat gehen, es sollte was besonders sein.
Es ist schön, in so einem Ambiente, Menschen zu begegnen , zu berühren und zu geniessen!

Wir waren schon mit Paaren verabredet und auch schon zu zweit im Club, egal wie, es hat immer Spass gemacht und wir geniessen jedes Mal so ein besonderen Abend.

Wir kennen nur die Orangerie, dort fühlen wir uns sehr wohl und freuen uns schon wieder gehen zu können.

glg Bianca und Thomas *g*
Unser erster Clubbesuch ist auch schon eine Weile her.

Wir hatten uns 2010 im Joy angemeldet…dann gleich mal ein nettes Paar kennengelernt und nachdem wir alle vier neu waren in der „Swingerszene“ *gg* und sie schon einen Besuch hinter sich hatten…wurde vereinbart das unser erster Besuch in der Orangerie zu viert sein wird.

Tja…äußere Umstände *g* haben es dann nicht zugelassen das wir vor dem Herbst 2010 das erste Mal in den Club kamen. Wir hatten ja ausgemacht, dass wir unseren 1. Besuch zu viert machen.

Klar…nervöser als je zuvor…aber wir hatten ja Begleitschutz dabei. Über die Orangerie hatten wir uns ja schon vorher ausgiebig informiert…mit den Sitten und Gebräuchen waren wir auch vertraut…was sollte schon schiefgehen?

In der Schweiz angekommen…doch noch kurz die Überlegung…rein oder heim? OK…dann doch rein…wo wir doch schon so lieb von der Bedienung hereingebeten wurden *gg*

Drinnen angekommen...kurze Begrüßung und Einweisung und dann das „aufbrezeln“ für die Lounge.
Wir waren überrascht wie groß die O. wirklich war, wir hatten es uns kleiner vorgestellt.
An diesem Abend war die „Hot Chili young love“ Party angesagt. Ein echter Glücksfall, waren an diesem Abend doch nur Paare anwesend.

Zuerst wurde noch brav ein Getränk in der Lounge genossen…dann zog es uns vier aber rauf in die Galerie. Oh Mann…auf was haben wir uns da eingelassen…wohin gehen wir? Ein Zimmer für 4? Die Türe offen oder zu? Hiiilfe…wo ist der Ausgang…! *ggg*

Ganz so schlimm war es dann doch nicht…die Atmosphäre kochte…es war heiß…in beiderlei Hinsicht. Anderen, fremden Menschen so ganz einfach…mit einem Abstand von wenigen Metern beim Sex zuzusehen…Hammer.
Jetzt aber schnell auch in ein Zimmer! Wir nahmen ein kleines Zimmer zu viert…die Tür blieb offen und dann genossen wir die Berührungen von uns vieren und die Blicke der anderen. Ein schönes Gefühl...heiß und erregend.

Später wurde dann noch über das Erlebnis geredet, gelacht, der Keller inspiziert und auch der Whirlpool getestet.

Zu später Stunde fuhren wir dann wieder nach Hause. Die Eindrücke waren in den ersten Minuten danach unterschiedlich. Bei uns beiden war es ganz klar eine Mischung aus „sofort wieder“ und „mal sehen“…es waren einfach zu viele Eindrücke an diesem Abend.

Einige Tage danach war klar…dies war nur der erste Besuch…nicht der letzte. Seitdem waren wir schon öfters in der O., jedoch nie zu einem Blind Date.

Wir waren bislang immer mit unseren „Ersties“ *gg* oder alleine im Club. Die Stimmung und die Gefühle waren immer *top*.

Erstbesuchern sei der Paareabend empfohlen…da kann nichts schieflaufen *gg*

Liebe Grüße
Alex und Andrea
*blumenschenk*
Nachtrag
Wie auch andere schon sagen, können auch wir bestätigen, das die Orangerie für einen 1. Clubbesuch wirklich zu empfehlen ist, vorallem auch die Young hot chilli party.

Dort sind an dem Abend wirklich nur Paare und um sich das mal "vorsichtig" anzuschauen ist das genau das Idealle.

Dieser Reiz, diese Atmosphäre in einem Club ist sehr aufregend, natürlich hängt so ein Abend immer ab , von den Gästen , von der Einstellung und vom eigenen Befinden, wie der Abend dann verläuft!

Bisher waren alle wenigen Clubbesuche , die wir gemacht haben, für uns eine sehr tolle Erfahrung und sehr bereichernd!

Bis zum nächsten Clubbesuch..... *zwinker*

glg Bianca und Thomas *g*
****zis Paar
12 Beiträge
Ja ja das erste mal Swingerclub
Vorab:
Wir Gruezis sind seit 1979 verheiratet haben einen grossen Bekanntenkreis und waren immer ganz Konservative Schweizer bis einmal eine Freundin meiner Frau sagte sie seien in einem Swingerclub gewesen und was es dort alles zu Essen hatten und natürlich sonst noch was anderes los war. Wie wir so waren haben wir uns erkundigt was man dort für Kleider brauche und habe das nötige angeschafft denn wir hatten ja nichts.
Jetzt geht es an das Eingemachte:
Irgendwann im Sommer 2005 haben wir uns überwunden und sind losgebraust auf der Autobahn kam der grosse zweifel wollen wir oder wollen wir nicht und so ging es weiter bis Önsingen dort auch wieder das gleiche und wir hatten die Hosen gestrichen voll. Na gut sind wir ausgestiegen sind zum Eingang geschlichen und trauten uns nicht zu Klingeln und zum pech für uns kam ein anderes Paar und nun gab es kein Zurück mehr. Wir wurden höflich empfangen alles erklärt und nebenbei sagte sie: Ihr seid ja das erste mal in einem Swingerclub es git kein muss. Ja das hat sie uns angesehen. Nach dem Rundgang mit der Chefin und einem Drink an der Bar sind wir selber losgezogen. Es dauerte nicht lange spürte meine Frau eine Hand an ihrem allerwertesten und ich was du kannst kann ich auch und eine meiner Hände war am allerwertesten der ander Frau. So nun ging es weiter in eine dunkle Nische und dort wurde langsam Mägel mit köpfen gemacht. Auf einmal fing diese Frau an zu schreien ich bekam nasse Hände und meine Frau daneben noch nasse Beine.und ich fragte die Dame ob ich zu grob sei und sie schrie nein noch mehr und so wurden wir drei mal nass und bei mir war TOTE HOSE denn so etwas haben wir beide nicht gekannt und geschämt hab ich mich wie ein junger Hund weil bei mir nichts mehr stand.
Zum Schluss:
Heute grölen wir darüber aber damals war es oberpeinlich für mich und heute sage ich es geht oder es geht nicht.

Grüessli Werner von den Gruezis
**********intal Paar
143 Beiträge
Vor über 10 Jahre....
So....
bei uns war es dasverflixte 7.ehejahr.....Wir entscheiden uns in unserem Sexleben was zu ändern...

Ich,Wisi kannte aus meiner Lehr undSolozeit einige "private" Saunaclubs inZH City...welche wohl als Saunaclubsdeklariert waren,aber zuden heuteigen das gleiche Programm boten...wie Paareabend,Herrenüberschuss...einfach in kleineren Location.

So machten wir uns damals auf den Weg ins Flip....Samstagabend,Paareabend....Daniela war recht nervös und ich eher locker....
Noch im nicht ungebauten Flip....angekommen,umgezogen,Daniela im roten Bodystring, ich ins schwarzem Short und T`Shirt haben wir uns an die Bar gesetzt...Sehr interessiert hben wir die Paare undihre Outfits gemustert....

Uns fiel einPaar auf,Sie eine Löwenmähne eher in unserem Alter,der Ehemanvielleicht was älter aber nicht unatraktiver....Wir wurden immer wieder angelächelt,trauen uns aber nicht das Paar anzusprechen...
Plötzlich kam die Dame auf uns zu und wollte wissen ob wir das erste mal in einem Club sind....
Sie wären bereit uns das Flip zu zeigen und uns alles in Ruhe zu erklären,wie das so abgeht....
So sind wir dann zu viert gestartet und landeten nach einem ausführlichen Rundgang im Flipstein....dem Darkroom...lautes gestöhne von Männlein und Weiblein....und ein gefummel vor der Liegewiese ohne Ende....
DasPaar hat uns vorichtig reingeführt, und bevor wir wussten was,wo wie....waren wir mitten in der Fummel,leck und Blasorgie zugange.....
Ich merkte wir Daniela von einem "unbekannten" Herrn stehendgeleckt wurde und ich wurde im gleichen Moment geil und heftig geblasen...wir wissen bis heute nicht wer es war....

Völlig schweiss gebadet und fix und fertig erlebeten wir unseren ersten Swingerbesuch.....und seit dem können wir nicht mehr ohne...

PS auch unser Secret Blind Dinner war bis heute unser absoluter Top Event,was organsiation und Erotik,Sex Pur und Leidenschaft angeht....Dieser Abend im Arkanum in München war extrem geil und eine Erfahrung welche wir nicht missen möchten....Jederzeit wieder...

Lg Dani & Wisi
Oh ja, war sehr lustig
Wir haben uns am 03. Oktober letzten Jahres ganz spontan dazu entschlossen, in einem Club in unserer Nähe zu gehen. Mrs. Sunfra wollte das schon immer mal ausprobieren und Mr. Sunfra hatte da so seine Bedenken, konnte diese aber nach einigen Monaten über Bord werfen.

Wir sind dann einfach hingefahren und sassen dann ganz neugierig auf dem Sofa und haben es auf uns zukommen lassen. Es war an diesem Montagabend ein reiner Pärchenabend. Nach eineinhalb Stunden und gefühlten sieben Kaffee's kam ein Pärchen zu und an den Tisch und wir unterhielten uns ein wenig. Nach kurzer Zeit wollten sie mit uns eine Runde drehen und das bunte Treiben mal ansehen. Jedenfalls sind wir ohne zögern hinterher gestiefelt und so gleich in einem kleine Raum gelandet. Das Pärchen fing zunächst mit sich selbst an und wir machten uns dann auch auf der Matte breit. Nach einigen Minuten vollzog sich der langsame Tausch des Partners und wir konzentrierten uns auf den jeweiligen Interimspartner, was allerdings nicht von langer Dauer war. Der männliche Part des Paares konnte es wohl nicht mehr abwarten und nahm sich seiner Begleiterin an und war innert weniger Minuten auch schon fertig mit allem. Kurz danach wollte es unbedingt was trinken, denn so ein Akt macht ja schliesslich durstig. Nach gefühlten zehn Minuten auf der Matte mit einem Paar, sind wir dann wieder in die Lobby gewackelt und haben den achten Kaffee geordert. Kurz danach mussten Sie wegen heftiger Müdigkeit nach Hause. So sassen wir wieder alleine da und waren etwas irritiert. Schliesslich wussten wir nicht, dass man im Club so schnell zur Sache geht und ebenso schnell wider verschwindet. Nun ja, sind wir nach dem Kaffee erneut los. Jedoch diesmal alleine und haben uns die Räume angesehen und uns mit uns alleine vergnügt, was auch sehr schön war. Wir hatten immer wider Zuschauer, aber keiner wollte sich dazugesellen.

Alles in Allem war es ein lustiger, aber auch ein sehr lustvoller Abend, den wir sicher irgendwann einmal wiederholen werden. Interessant fanden wir allerdings, dass sich, ausser dem einen Paar, keiner für einen interessiert hatte und viele einfach nur so dagesessen sind. Quasi wie bestellt und nicht abgeholt, so wie wir ja auch. Als völlige Neulinge ja auch verständlich. Vielleicht war es an diesem Abend ja das Treffen der Neulinge, ohne das wir davon wussten. Mal sehen, wie es beim nächsten Besuch wird?
****lle Frau
67 Beiträge
Ich hatte Angst..
.. als ich vor 10 Jahren alleine an der Türe des Flips stand um "nur mal zu gucken" wie es da drin aussieht. Der Swimmingpool auf der Terrasse hat es mir beim Betrachten der Homepage angetan, den wollte ich unbedingt sehen! Und natürlich danach auch einmal mit meinem Mann hingehen. Ich betrat für mich totales Neuland, hatte keine Ahnung wie ich mich geben sollte, was ich tun oder nicht tun muss, wie das ganze läuft (oder halt nicht läuft) und was mich da erwarten würde. Und ich hatte überhaupt nichts an Outfits dabei, kam sozusagen unvorbereitet und unwissend.
Ich wurde unglaublich nett, hilfsbereit und verständnisvoll begrüsst und instruiert. Man sah mir meine Nervosität an und sagte mir: 'Ich müsse nichts, das ich nicht wolle' und niemand dürfe mich einfach berühren ohne mein Einverständnis. Das beruhigte mich dann doch sehr.
Für mich gab es vorerst nur eins: ich wollte an diesem heissen Sommertaut auf die Terrasse und zum Pool. Ueberrascht stellte ich fest: ich werde verfolgt! Das war mir unangenehm und peinlich - wer wollte denn schon was von m i r ... ? Und warum laufen die mir nach.. ? Aber oha! Im Laufe der nächsten 2 Stunden fand ich heraus, dass durchaus der eine oder andere etwas von mir hätte gehabt haben wollen! OHOOO ! Oh nein! Nix da! Ich sah mich um, fand alles sehr sehr schön, sauber und einfach himmlisch mit dieser Terrasse und dem Swimmingpool. Ich war jedoch die ganze Zeit sehr unsicher im Umgang mit diesen einzelnen Männern die sich so nahe zu mir setzten, und getraute mich nicht, nackt herumzulaufen. Ich war so dankbar für das grosse Frottetuch! *g* Ich setzte mich aber doch noch hin und trank etwas. Danach ging ich dann wieder um die wirklich ziemlich prägnanten Möglichkeiten in einem Swingerclub zuerst einmal verarbeiten zu können. Dies tat ich dann mit meinem Mann, der mich in den kommenden Besuchen ins Flip gerne begleitete..

Fazit: Einzelne Frauen brauchen für einen Clubbesuch einiges mehr Mut als Männer und ich bewundere jede Frau, die diesen Mut aufbringt.
Fairerhalber muss ich aber auch sagen: Ich habe mit Männern gesprochen, die für den ersten Clubbesuch auch einiges an Mut aufbringen müssen.
Relax
Mein erster Clubbesuch fand diesem Januar statt. Auf Einladung von Nedream habe ich Syndig ins Relax15 bei Freiburg begleitet, und zwar an einem Kennenlernabend. Von fünf bis acht traff man sich im Bar-/Loungebereich, in ganz normalen Strassenkleidung, zum plaudern. Schnell wurde ich anderen Paaren vorgestellt, man kam ins Gespräch. Netdream führte mich durch den Club, zeigte mir alles.

Ich war extrem nervös und gespannt, was mich wohl erwartete....

Kurz vor acht gings dann in die (gemischte) Garderobe, wo man sich der normalen Kleidung entledigte und sich in leichtere, dafür sexiere *zwinker* Kleidung war und dann wieder in die Lounge oder für einen Imbiss in den Essraum ging. Nach und nach leerte sich der Barbereich, die zahlreichen Paare zogen sich in die Spielräume zurück. Ich unterhielt noch noch mit einem netten Herrn, während Syndig 'spielen' ging. Mit dem Herrn zusammen machten ich einen Rundgang durch durch den Spielbereich. Dabei war es mir ziemlich unangenehm, anderen beim spielen zuzusehen.

Nach einer weiteren Plauderei ging dann auch der Herr 'spielen'. Zunächst sass ich mit einem komischen Gefühl da, wurde aber schnell von einem netten Paar in das Gespräch einbezogen. Später dann drehte ich selbst noch eine Runde und entschied mich noch für einen Saunabesuch.

Wenn ich nicht so extrem nervös gewesen wäre, hätte vielleicht schon beim ersten Besuch etwas laufen können. Aber so habe ich mich darauf beschränkt, Eindrücke aufzunehmen und zu verarbeiten. Ich glaube, man sollte schon etwas exhibitionistisch und voyeuristisch veranlagt sein, um den Clubbesuch richtig geniessen zu können. Beim zweiten Besuch gelang es mir schon viel besser (Kontakt kam durch eine 'wandernde' Hand zustande *zwinker* ), beim dritten lief mir etwas die Zeit davon, wobei ich mich aber zuvor wieder sehr nett mit zwei Paaren unterhalten konnte (das eine kannte ich schon vom ersten Besuch) und es eine wohltuende Massage von uns drei Damen durch die beiden Herren gab....

Ich werde sich wieder mal ins 'kuschlige' Relax15 gehen, welches fast am nächsten bei Basel liegt, oder in Begleitung auch einmal in einen Schweizer Club. Mein 'Problem' ist v.a., dass ich kein Auto besitze, also auf andere angewiesen bin oder halt einmal den Wagen meiner Mutter ausleihen müsste; das GA nützt wohl wenig, wenn man (zu) lange bleibt *zwinker*
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Hokuspokus,...
Mein erster Clubbesuch liegt einige Jahre zurück, ich weiss auch nicht mehr wie ich, damals noch nicht Joy Mitglied, auf das Hokuspokus aufmerksam wurde.

Als ich mich endlich überwand und ins Auto stieg wurde mir auf der Fahrt ins HOK ganz anders, dort angelangt "schlich" ich mich zum Eingang und drückte die Klingel.

Es kam eine Dame und begrüsste mich, fragte nach meinem Namen und ob ich schon einmal Gast in diesem Hause war. Auf die Verneinung der Frage führte sie mich in die Umkleide und erklärte mir, nach dem sie mitbekam, das es mein allererster Besuch in einem Swingerclub ist, die Geflogenheiten.

Nach dem Ablegen der Strassenklamotten und dem Anlegen des eigens für diesen Abend gekauften Hemdchens uns Slips, begab ich mich an die Bar. Dort wurde ich von der Inhaberin Rina freundlich begrüsst, sie organisierte mir dann auch eine fachkundige Dame, welche mir den Club vorstellte und alle Räumlichkeiten zeigte.

Nach dem Rundgang verschwand ich vor lauter Aufregung als erstes auf dem WC *rotwerd*.

Als sich die Anfangsnervosität gelegt hatte begab ich mich auf die "Pirsch".

Mehr als eine Pirsch war dieser Abend aber auch nicht, es war schön ein wenig nackte Haut zu sehen. Die in den Räumen vollführte sexualität und das ungenierte sich zeigen, miteinander poppede Paare, faszinierte mich so, das ich nach einigen Wochen zum "Wiederholungstäter" wurde.

Nach einigen schüchternen Versuchen wurde ich dann im Sommer, als ich mit "Kilt" unterwegs war, weggefangen und von daan lebte es sich noch ungenierter,....


LG *wein*
****08 Paar
3.313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sind unsere Mitglieder schreibfaul oder gar
noch nie im Club gewesen????

Ist es evtl. zu indiskret dies hier kund zu tun, wie Ihr Euch gefühlt habt?


LG Manu und Steff
******y72 Mann
59 Beiträge
:-)
Hm. Gab es nicht irgendwo ein ähnliches Thema?

Meine Swingergeschichte fängt mit dem Besuch der Silvesterparty von 10/11 in der Orangerie an.
Ich war da mit meiner Frau dort gewesen. Sie kam mit diesem Vorschlag und ich war ganz erstaunt. Dies auch aufgrund gewissen Vorgeschichten kam sie wohl drauf.
Auf jeden Fall gingen wir hin und genossen den Abend. Das erste Mal waren wir alleine in einem Raum und haben sonst das Silvesterambiente genossen.
Gegen Mitternacht hin wagten wir uns in der Galerie auf eine der offenen Matten. Zu uns legte sich noch ein weiteres Pärchen. Als der Mann des Pärchen meiner Frau auf den Po einen Klaps gab, fragte sie mich ob wir mit den anderen etwas eingehen wollen. Es ging nicht lange und die beiden Frauen waren sich näher gekommen. Es war eine lustige Runde und wir verpassten sogar den Anstoss auf das neue Jahr. Wir sassen danach mit dem Pärchen noch zusammen und plauderten ein bisschen. Neben dem Tanzen unten auf der Bühne genossen wir uns dann am Schluss nochmals alleine.
Ich war von den Eindrücken recht geflasht obwohl ich vorher ja schon andere Erlebnisse hatte.
Ich brauchte zwei drei Tage um dies zu verarbeiten. Daneben hatte ich Anfangs dieses Jahres auch noch andere Erlebnisse die bei mir etwas an Verabeitung brauchten.
Dies war der Anfang unser Swingerkarriere. Was dieses Thema betrifft gehen wir aber unterdessen getrennte Wege.
Ich geniesse das Swingerleben in vollen Zügen. Wenn es auch als Solomann anders ist, bzw je nach Begleitung die Situation auch noch anders ist.
******Dig Paar
494 Beiträge
Unser erster...
... Swingerclubbesuch liegt schon einige Jahre zurück. Ein Paar, welches wir in einem Cap d'Agde-Forum kennengelernt hatten, hat uns sozusagen unter seine Fittiche genommen und uns ins Clubleben "eingeführt".
Zu unserem ersten SC-Besuch sind wir zu unseren Freunden nach Deutschland gefahren. Mit klopfenden Herzen haben wir die sündigen Hallen betreten. Wir erinnern uns noch genau an die kleine Garderobe und, dass wir unbedingt die Schuhe mit in das kleine Schränkchen tun sollten. Offensichtlich gab es da ein paar klauende Schuhfetischisten. *zwinker* Für uns war alles neu und äusserst erregend und spannend. Leider übte der Mann des befreundeten Paares ziemlichen Druck aus, wodurch wir uns nicht mehr so wohl fühlten. Schlussendlich beschäftigten wir uns nur noch mit uns selber, das Treiben um uns herum machte uns enorm geil. Es war trotz der Unstimmigkeiten mit dem Mann ein befriedigender und geiler Abend. Er hat Appetit auf meeehhhrrr gemacht.
Sollten wir einmal auf Neulinge treffen würden wir diese garantiert nicht unter Druck setzen, das könnte die ganze erotik zerstören.
Heute gehen wir viel lockerer damit um und können, wenn "es" passt, uns sehr gut und gerne mit anderen Paaren und Einzelpersonen vergnügen.
Also: Der Start war nicht berauschend, aber wir haben nicht aufgegeben! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.