Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6544 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1148 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der 1. Swingerclubbesuch II

****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der 1. Swingerclubbesuch II
Könnt Ihr/kannst du dich noch an Euren/ Deinen 1. Clubbesuch erinnern?

Wann war das und wie seit/wie bist Du darauf gekommen, einen Club zu besuchen?

Welche Erfahrungen wurden gemacht? Waren sie eher "abschreckend"'
In welchem Club wart Ihr/warst Du?

Wenn Du mit Deinem Partner warst - musste er/ sie Dich "überreden?
Oder kam der Vorschlag von selbst?

Schildert Eure/ Deine 1. Erfahrungen, Gefühle und Empfindungen!

Danke für die Offenheit!!!

Hier findet Ihr den 1. Tread zum nachlesen;
Swinger Schweiz: Der 1. Swingerclub Besuch...
*******pion Frau
404 Beiträge
Zufall...
Wer mich kennt glaubt es nie, aber mein erster Besuch war ein Zufall oder ein Überraschung für mich. *g*
Eine Bekannte hat mich auf die Adresse bestellt das wir Kaffee trinken gehen. Ich wollte von ihn nichts anderes.
Dann habe ich das Schild gesehen... Cäsar Swinger Club. Hatte ne mulmiges aber doch neugierigen Gefühl. Da neben dran noch andere Büros sind dachte ich mein Bekannter arbeitet da irgendwo.
War nicht so.
War nervös und wenig verärgert dass er mich da hin will obwohl wir kein Sexdate hatten.
Nach der Sauna besuch schickte ich ihn nach Hause ich blieb aber. Ein Abend mit Masken war grad dort an dieser Nacht. Das hat mich fasziniert. Alle wussten dass ich noch nie da war, habe sogar ne Kleid ausgeliehen, die Jungs vom Nachmittag passten auf mich auf.
Ich bekam diese Nacht viel Zuneigung in form von Massagen... einer der Rücken, andere mein Fuss, der dritte hat vor mir getanzt. War beeindruckend, werde es nie vergessen.
Ich hatte dann auch Sex, das war komisch aber geil. *ggg*
Seit dem liebe und lebe ich das Swingersein
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zufall,
wie das Leben so spielt. Ab und an sind solche Überraschungen doch ganz anders, als man sie sich vorstellt.
****l02 Mann
156 Beiträge
Der Reiz einen Swinger Club zu besuchen hatte ich schon länger. Die Neugier wurde immer grösser und so entschloss ich mich es einmal zu versuchen. Ich ging alleine in den Swinger Club und die Clubbesitzerin führte mich herum und erklärte mir alles. Sie meinte auch, dass es sein kann, dass ich keinen Sex haben werde. Das nahm ich in kauf. Da ich eher scheu bin, sass ich am Anfang zuerst einfach mal da und beobachtete das Geschehen. Schlussendlich wurde es ein Erfolg und ich hatte tollen Sex. Bin seit dem nicht mehr gewesen, obwohl ich wieder gerne gehen würde. Ich finde es toll. Möchte nicht mehr alleine gehen und bin auf der suche nach einer netten Sie, die mit mir hin gehen würde.
****_ZH Mann
145 Beiträge
Mein erstes mal...
Als zwanzig Jähriger junger Mann hab ich erfahren das es in meiner Heimatstadt einen Swingerklub gibt. Man erzählte mir das sei ein Club in dem sich Frauen Männer und Paare hingehen um Sex zu haben und das auch mit anderen Gäste. Und das es ausser den eintritt auch nichts Kostet. Gehört und bin dann eine, zwei Wochen später hingegangen. In dem Cäsar Swinger Club in Dübendorf/Zürich war ich natürlich "Frischfleisch" und wurde von einer ziemlich älteren Frau sicher +30 und sehr sexy quasi eingeführt. Es war klasse und ich ein neuer Fan vom Swingen. Danach war ich natürlich sehr verwöhnt und bin sehr viel Besuchs Tage "leer" ausgegangen oder am Rande eines Gang Bang dabei. Musste zuerst lernen das es sehr wichtig ist zwischenmenschlich Verbindungen auf zu bauen. Und das ging sicher 2 -3 Jahre bis ich viele Besucher kannte und auch bei vielen Ladys und Paare sehr als angenehm ankam.
Mittlerweile habe ich mein 20 Jähriges Swinger Jubiläum und geniesse es auch wenn nicht die volle Action los ist und einfach die frivole Luft geniesse und das Dampfbad/Sauna. Als riesen Dampfbad Fan hab ich schon viele heisse dinge im heissen Feuchten Bad erlebt.
Als ich bin sehr froh habe ich das Swingen enteckt, es ist eine super Bereicherung. Bin auch froh Wohne ich Schweizer Swingerclub Bermuda Dreieck wo drei Clubs innerhalb von paar km sind. Auch froh bin ich das in der Schweiz die Solomänner nicht so Finanziell ausgesaugt werden von den Klubs im Gegensatz zu deutschen Klubs. *schweiz* *leck* *blowjob* *pimper* *schweiz*
mein erster Besuch
...war vor ca. 3 Jahren in einem deutschen Club.
Ich lief so durch die Stadt an einem Freitagabend und wusste nicht, was ich mit mir anfangen soll an diesem Wochenende. Ich hatte von einem bekannten erfahren, dass es in der Nähe einen Club gibt. Also hab ich schnell noch ein paar Kleidungsstücke gekauft und die passenden Schuhe und bin dann ab zum Club. Dort wurde ich herzlich empfangen und durch die Räumlichkeiten geführt was mich sehr begeistert hat. Es hiess (wie glaube ich überall) alles kann, nichts muss. Habe dann nach anfänglicher Scheu meine Scheu an der Bar zurückgelassen und habe mich ins Getümmel gestürzt. An diesem Abend waren auch noch 2 Solo Ladys da, die mich unter ihre Fittiche genommen haben.
Es hat mir sehr imponiert, dass Männer wenn man Nein sagt auch Nein verstehen und einen in Ruhe lassen.
Alles in Allem fand ich es eine gelungene Aktion und gehe seither auch mehr oder weniger regelmässig. Bin nun schon allerdings ca. 1,5Jahre in der Schweiz und war bisher noch nie hier im Club, da sich noch nicht DER Mann gefunden hat, der mir die Schweizer Clubs zeigt.

Schönen Abend noch zusammen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.